Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Testfahren am grünen See bei Ratingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Bilgenratte am So 10 Jul 2011, 18:54

So , nach meinem Glücksgriff mit all den Booten hat es mich heute nicht mehr im Keller gehalten .
Hab einfach mal per PN und Handy getrommelt und siehe da , Ich war nicht alleine bei meiner Testfahrt .
Sniper hatte seine neue "Luftpumpe" dabei , Tom#2 seine Adolph Bermpohl die Ihr Küken auf dem Rücken trug Flöt .
Ich hab mich mal mit meiner neuen WS 14 bis ans Wasser geschleppt .
Ich war neugierig wie zuverlässig die alte technik nach den Jahren des rumstehens noch funktioniert .
Und was soll Ich sagen .......
Bis auf die Sonderfunktionen läuft sie wie ein Döppken .
Das einzige Manko ist das der Senderakku nach ca 2 Stunden doch relativ schnell in die Knie geht .

Für einige Aufregung hat dann noch ein Rettungstaucher gesorgt , der die Fische an die Oberfläche springen ließ .

Hier noch Photos :

avatar
Bilgenratte

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 51
Ort : Rheydt

Nach oben Nach unten

Re: Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Holzwurm0101 am Mo 11 Jul 2011, 04:07

das sieht ja ganz Ordentlich aus Michael,
nur was mich stört ist die Löschkanone und das Schlauchboot mit Kran....aber ich denke mal du wirst die Ws 14 noch überarbeiten

_________________
seit über 30 Jahren auf Spant gebaut- meist Runabouts der 30-60er Jahre

"Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte immer bedenken,
daß 3 Finger der gleichen Hand auf ihn selbst zeigen."
avatar
Holzwurm0101

Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 60
Ort : Weste, im Norden-südlich Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Bilgenratte am Mo 11 Jul 2011, 19:38

Hallo Jens ,
Hast recht , das Problem ist die Lackierung , die ist mehr als 1A , die würde ich beim entfernen der Teile zerstören , zumindest beim Schlachboot .
Da Ich auch im Moment keine Unterlagen / Bilder als Vorlage habe , laß Ich es erst mal so .

avatar
Bilgenratte

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 51
Ort : Rheydt

Nach oben Nach unten

Re: Testfahren am grünen See bei Ratingen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten