Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Wikingerschiff von Revell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Gast am Di 04 Jan 2011, 18:43

Hallo alle zusammen,

wie einigen von Euch bekannt sein dürfte hab auch ich mal ein Standmodell angefangen, jedoch steht es seit knapp 2 Jahren im Schrank (wenn nicht länger).

Aber ich hab mir vorgenommen mal einige Bilder einzustellen vom bisherigen Stand des Models.

Mit Heiko´s Hilfe und Tipps ist das dabei rausgekommen...




Hier noch ein paar Detailbilder des Schiffs...









Und hier sind auch noch die Schilder der Wikinger...





Und hier noch das Typenschild...



Natürlich darf auch die Besatzung nicht fehlen. Diese ist als einzigstes am Schiff schon fertig...:-)




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Gast am Di 04 Jan 2011, 18:53

Typisch das du wieder mal ein Winkerschiff mit der Gemeinde von Wiki verbinden mußt

hihi hihi hihi hihi hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Gast am Di 04 Jan 2011, 20:33

wie einigen von Euch bekannt sein dürfte hab auch ich mal ein Standmodell angefangen, jedoch steht es seit knapp 2 Jahren im Schrank (wenn nicht länger).


hihi ....daher kommt der Begriff Standmodell!

Ich denke, ich werde Linda mit "etwas Druck" wieder ans Modell bringen!

Gruss
Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Biker-Neuss am Di 04 Jan 2011, 21:39

Hallo Zusammen,

2 Jahre ist gegen die Ewigkeit eine Kleinigkeit!!!

Man muss aber Bedenken: das suchen der Mannschaftsbekleidung, die Farbwahl der Schilde und deren farbliche Gestaltung und das Modellieren des Drachenkopfes..........

So, genug Ausreden für Linda gefunden lol!

Wenns fertig ist, ein Hingucker!!

Linda, mach es fertig!!!!

_________________
Gruß Hendrik.....


Bemerkungen zur "Nauticart bitte > hier hinein <

wo bitte ist der "gefällt mir" Button?
avatar
Biker-Neuss

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 63
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Matrose am Di 04 Jan 2011, 23:06

Hallo Linda,

sieht Klasse aus, natürlich auch die Lackierung, wie könnte das auch anders sein. Ich schlies mich jetzt in den Scharnk ein,

Gruss

Wolfgang
avatar
Matrose

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Hohenlohe

Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 12:16

Hi Wolfgang!

Linda hat alles selbst gemacht, bis auf die Grundierung des Rumpfes....das hab ich mit der Airbrush gemacht.
Die restlichen Schritte...washing, trockenmalen usw. hat sie selbst gemacht, teilweise nur durch telefonische Anleitung bzw. Erklärung von mir!

Gruss
Heiko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Majoni 36 am Mi 05 Jan 2011, 12:59

Linda,

denke an Wickie.
Er würde sich bestimmt über ein fertiges Schiffchen freuen klimper

LG
Alex
avatar
Majoni 36

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Goldstadt

Nach oben Nach unten

Re: Wikingerschiff von Revell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten