Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

etwas größeres türkisches Fischerboot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

etwas größeres türkisches Fischerboot

Beitrag  Biker-Neuss am Mi 27 Okt 2010, 07:22

gesehen auf dem Weg von Izmir nach Urla.
















_________________
Gruß Hendrik.....


Bemerkungen zur "Nauticart bitte > hier hinein <

wo bitte ist der "gefällt mir" Button?
avatar
Biker-Neuss

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 64
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: etwas größeres türkisches Fischerboot

Beitrag  Matrose am Mi 27 Okt 2010, 10:41

Hallo,

die Schiffe sind ja super von Heiko gealtern, echt wieder Klasse gemacht. Wenn ich das auch nur so könntre,

Gruss

Wolfgang
avatar
Matrose

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Hohenlohe

Nach oben Nach unten

Re: etwas größeres türkisches Fischerboot

Beitrag  Biker-Neuss am Mi 27 Okt 2010, 15:50

Matrose schrieb:Hallo,

die Schiffe sind ja super von Heiko gealtern, echt wieder Klasse gemacht. Wenn ich das auch nur so könntre,

Gruss

Wolfgang

Sorry Wolfgang,
Heiko war nicht mit uns in der Türkei und gealtert sind die von ganz allein!!!!! hihi

_________________
Gruß Hendrik.....


Bemerkungen zur "Nauticart bitte > hier hinein <

wo bitte ist der "gefällt mir" Button?
avatar
Biker-Neuss

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 64
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: etwas größeres türkisches Fischerboot

Beitrag  Gast am Mi 27 Okt 2010, 16:13

Servus Hendrik,

werden die Boote wieder in Stand gesetzt oder warten sie auf's Abwracken bzw. auf'n "Schiffsfriedhof"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: etwas größeres türkisches Fischerboot

Beitrag  Admine am Do 28 Okt 2010, 09:13

Donauschiffer schrieb:Servus Hendrik,

werden die Boote wieder in Stand gesetzt oder warten sie auf's Abwracken bzw. auf'n "Schiffsfriedhof"?

Huhu Ralph,

das sind ganz normale Fischerboote und die werden nicht abgewrackt Very Happy

Die sind noch im normalen Fischer gebrauch Very Happy

Der eine der auf Land steht wird warscheinlich repariert, genau wissen wir es leider nicht, weil wir auch keinen gefragt haben.

_________________
Lieben Gruß
Arzu



Ich bin eine Person mit 2 Gesichtern und es liegt an jedem selber, welches Gesicht er kennenlernen darf!

"What you see is what you get" >>> "Was Du siehst ist das, was Du erhälst"

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Mienenfeld.

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter..............auf einem Besen.
Wir sind schließlich flexibel !!! klimper
avatar
Admine
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33
Ort : Neuss

http://rc-schiffs.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: etwas größeres türkisches Fischerboot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten