Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Bilder aus Porto Colom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Majoni 36 am Mi 15 Sep 2010, 18:31



mein ist leider wieder vorbei.





Bilder von habe ich natürlich auch gemacht.

KLICK MICH HIER & HIER


LG
Alex


Zuletzt von Majoni 36 am Do 16 Sep 2010, 07:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Majoni 36

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Goldstadt

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Mi 15 Sep 2010, 19:00

huhuuuuuuuuu alex
da haste aber schöne bilder mitgebracht
und hoffendlich hast dich gut erholt

bei den 2 seglern sind denen die böcke ausgegangen??
der rotweisse hat nochwelche gehabt

das man segler so auf die seite legt hab ich auch noch nich gesehn
lg
Dirk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zurück

Beitrag  Gast am Mi 15 Sep 2010, 19:17

Hei Alex hurra hurra
schön, wieder zurück, noch 9 'Tage ...... hast schöne Bilder mitgebracht.
Gruß
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Mi 15 Sep 2010, 20:35

Schade,

ich komme nicht an die Galerie ran


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010, 06:15

huhu lothar
klick mal H I E R
sollte funktionieren
lg
Dirk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Majoni 36 am Do 16 Sep 2010, 07:37

Hi,
jetzt sollte es klappen.


Freut mich dass Euch die Bilder gefallen :-)

Wir sehen uns am Römerberg.
LG
Alex
avatar
Majoni 36

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Goldstadt

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010, 07:40

Jetz klappet.

Sind ja schöne Zustände, du aalst Dich in der
Sonne und wir quälen uns hier mit Modellbau ab hihi

Schöne Bilder, vor allem das eine mit "Schlagseite"
gefällt mir.

Gruß Lothar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010, 07:46

Hi Alex,

das scheint entspannter Urlaub gewesen zu sein, das Du aber Dein Boots so auf die Seite legst hätte ich nicht gedacht.

Die Rehabilitation vom Filmsch... und Fotosch... ist bald abgeschlossen.


Lieben Gruss
Wolfgang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010, 12:51

Coldivia schrieb:

Schöne Bilder, vor allem das eine mit "Schlagseite"
gefällt mir.

Gruß Lothar

Hallo Alex

Schöne Fotos hast du da, bin ein wenig neidisch.

werde morgen wieder so gegen 15:00 Uhr in der Werkstatt sein, kannst ja mal vorbei schaun.

@Lothar

So ein Foto mit Schräglage beim Segler, kommt mir sehr bekannt vor, habe ich hier im Forum schon einmal gesehn, da sind wir Modellbauer auch nicht besser gelle. nix da nix da nix da



Liebe Grüße

Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010, 13:09

Hallo Leute

So viel zum Thema Schräglage, war bei einer Vereins- Regatta Herbst 2009, bei sehr wenig Wind.



Und dann kam eine Böe mit 5bft. heul heul heul heul



Kurze zeit später, war der Wind dann wieder eingeschlafen, so dass ich keine Möglichkeit mehr hatte das Boot wieder zu lenzen und die Regatta war für mich gelaufen.

Es handelt sich bei der Jolle übrigens um einen Korsaren und daher auch der Name Korsarentreiber.

Liebe Grüße

Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Biker-Neuss am Do 16 Sep 2010, 18:03

Hallo Ralf,
bei Marzipankartoffeln und Hohes C kann man nur Schlagseite erwarten, dann noch Doninosteine und Marlboro..............., man oh man hihi

_________________
Gruß Hendrik.....


Bemerkungen zur "Nauticart bitte > hier hinein <

wo bitte ist der "gefällt mir" Button?
avatar
Biker-Neuss

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 63
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Bilgenratte am Do 16 Sep 2010, 19:28

Einen gewissen komischen Geschmack kann man Dir nicht absprechen wahn wahn wahn .
avatar
Bilgenratte

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 51
Ort : Rheydt

Nach oben Nach unten

Schräglage

Beitrag  Gast am Do 16 Sep 2010, 19:44


es ist ganz einfach, es ist von Coldivia II und nicht von Ralf,
kleine Verwechslung, gelle,
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gast am Fr 17 Sep 2010, 03:28

Bernd MON schrieb:
es ist ganz einfach, es ist von Coldivia II und nicht von Ralf,
kleine Verwechslung, gelle,
Bernd

Richtig das Foto ist von Lothar (sorry für den Diebstal, hat aber gerade gepasst) und nicht von mir, na wenigstens ist es auch jemandem aufgefallen, hier ist der Link zu seinem Bericht:

http://rc-schiffs.forum-aktiv.com/segelschiffe-f15/baubericht-coldivia-ii-alias-valdivia-von-robbe-teil-2-t574-100.htm

Aber ich finde Lothar lebt doch sehr gesund, immerhin steht ja hohes C auf dem Tisch hihi hihi hihi

Liebe Grüße

Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bilder aus Porto Colom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten