Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Magic Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Magic Kinder

Beitrag  Admine am Mo 28 Jun 2010, 11:42

Liebe Modellbaufreunde,

heute hab ich ein Geschenk von meinen Männer erhalten hihi

Man glaubt es kaum, ein Flugzeug zum zusammen bauen Very Happy

Damit auch jeder was davon hat, habe ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Ihr werden auch gleich sehen wie schwer es war dieses wundervolle Flugzeug zusammen zu bauen.

Zuerst mal der Bauplan.



Und jetzt dazu noch die Bauteile.




Nachdem ich die einzelnen Bauteile von einander gelöst habe, knickte ich sie an den vorgegebenen Markierungen.



Zum schluß steckte ich mit Mühe die einzelnen Teile zusammen und siehe da, das Modell war fertig.




Das Flugzeug hat ein super Flugbild. Nur leider lässt er sich nicht so einfach steuern, weil er nur Handbetrieben wird, also keine Fernsteuerung schmeiss


Leider sind die Bilder nicht sehr genau, die Kamera gibt leider nicht mehr her.

_________________
Lieben Gruß
Arzu



Ich bin eine Person mit 2 Gesichtern und es liegt an jedem selber, welches Gesicht er kennenlernen darf!

"What you see is what you get" >>> "Was Du siehst ist das, was Du erhälst"

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Mienenfeld.

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter..............auf einem Besen.
Wir sind schließlich flexibel !!! klimper
avatar
Admine
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33
Ort : Neuss

http://rc-schiffs.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Magic Kinder

Beitrag  Gast am Mo 28 Jun 2010, 19:54

Sehr schöne und präzise Arbeit. Hat Dich sicherlich eine ganze Menge Zeit gekostet.
Auch wenn man auf den Bildern nicht soviel erkennt, merkt man doch, wieviel Liebe und Kraft Du in dieses Projekt gesteckt hast lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Magic Kinder

Beitrag  Biker-Neuss am Di 29 Jun 2010, 04:45

Ja Linda,
ich mußte mit einem Handtuch hinter ihr stehen und den Schweiß vorsichtig abtupfen heul
Und wer zeigt nun Mitgefühl für mich?

_________________
Gruß Hendrik.....


Bemerkungen zur "Nauticart bitte > hier hinein <

wo bitte ist der "gefällt mir" Button?
avatar
Biker-Neuss

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 64
Ort : Neuss

Nach oben Nach unten

Re: Magic Kinder

Beitrag  Majoni 36 am Di 29 Jun 2010, 06:56

ICH

Hendrik, das hast Du gut gemacht


LG
Alex
avatar
Majoni 36

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.05.10
Ort : Goldstadt

Nach oben Nach unten

Re: Magic Kinder

Beitrag  Gast am Di 29 Jun 2010, 10:39

brav Hendrik...hast fein gemacht...aber Du musst zugeben das Arzu ,ehr zu tun hatte und auch mehr Verantwortung tragen musste damit aus den Teilen ein so tolles Modell wird oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Magic Kinder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten