Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

VAB 6x6 in 1:8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VAB 6x6 in 1:8

Beitrag  Gast am Do 17 Jun 2010, 17:52

VAB 6X6
1:8

Soundmodul von Gewu - Raucherzeuger
2 fache Schußfunktion
Scheinwerfer vorne
Bremslichter - Blinklichter - Rückfahrscheinwerfer
Nummerntafelbeleuchtung
viele bewegliche Luken zum Öffnen
Türen zum Öffnen

Durch das Servonaut Modul M20+ Fahrtregler und Lichtanlage
ist die Steuerung perfekt.
Gas geben und Bremsen wie in echt - mit Tempomat.
Bremslicht beim leichten Anbremsen - Rückfahrscheinwerfer
beim Einlegen des Rückwärtsganges


Orginal


Modell


Video
http://picasaweb.google.com/Juergen.Goeller/VideoFuchsIn18#5168038395553959490

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VAB

Beitrag  Gast am Do 17 Jun 2010, 20:13

Hi Jürgen,
ich werd nicht mehr, welche "Spielsachen" kommen noch alle........
Video sehr schön.....
Bruß
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VAB 6x6 in 1:8

Beitrag  Gast am Di 05 Okt 2010, 19:33

Habe heute den Regler neu eingebaut - leider ging der Raucher noch nicht richtig

Ich denke ich werde damit bei Stuttgart 21 jetzt mitmischen lol!

hier ein Video aus dem Garten
http://www.youtube.com/watch?v=xeGjaG6gUbk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VAB 6x6 in 1:8

Beitrag  Gast am Di 05 Okt 2010, 19:46

Im nächsten Leben werde ich Ölscheich.

Den ganzen Tag nix zu tun außer Modellbau
und genug Kohle, alle Modelle der Welt zu haben.

Jürgen, ein hammerscharfes Teil.

Bausatz? Selbst gebaut?

Bitte bitte mehr Input

Gruß Lothar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1:8

Beitrag  Gast am Di 05 Okt 2010, 20:21

Hei Jürgen,
einfach nur eine schöne Sache, aber wo ist das Landungsboot........ sehr unvollständig.
Boot mit dem üblichen und dann anlanden...
Na,
Gruß
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

VAB

Beitrag  Gast am Mi 06 Okt 2010, 05:18

Hallo Lothar
Habe Glück im Unglück - bin 3 Tage zu Hause - a. Starke Erkältung - b. Am Wochenende 24 Stunden gearbeitet - muss auch mal sein - so eine Auszeit

Ist nach einem 1:16 Modell eines Bekannten nachgebaut worden - Einfacher Alu Rahmen - Aufbau aus ABS und Polystytol
Die Reifen sind etwas grösser dimensioniert - sieht aber so besser aus - Scale muss ja nicht immer sein.
Fährt so auch mal durchs 5 cm hohe Gras und bleibt nicht gleich stehen. Man kann alle Lucken öffnen - viel Platz ist vorhanden

Hat jetzt einen Servonaut M20+Regler und Sound SMX drin - absoluter geiler Regler - man fährt wie in echt - evtl. kennen manche diesen Traumregler
Habe in meinen 1:8-er Trucks nur Servonaut drin - sind genial

Habe 2x8 Zellen für die Versorgung drin - Über den Regler steuere ich die komplette Lichtanlage - beim Gang einlegen hört man ein Geräusch.
Raucherzeuger hat Gebläse - kommt dann aus der Tonne raus. Fahrzeit ca 60-70 Minuten. Gewicht - knapp 5 Kg
Gruss Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: VAB 6x6 in 1:8

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten