Um weitere Bauberichte, RC-Modelle, Techniken, usw. zu sehen, melden Sie sich bitte im Forum an oder loggen sich ein.

Falls sie noch kein Mitglied sind, melden sie sich an.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bei Neuanmeldung haben sie etwas Geduld, da wir Sie erst persönlich Freischalten müssen.

Piratenschiff von Revell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Piratenschiff von Revell

Beitrag  Gast am So 02 Okt 2011, 20:03

Hallo alle zusammen,

mein Schiff hat den Maßstab 1: 72.
Als erstes hat Heiko mir erklärt was ich wie zu machen hab. Danach hab ich mit Heikos Hilfe die Teile rausgeknipst. Mit Schmiergelpapier hab ich die Teile gesäubert. Ich steckte die Teile zusammen damit ich weiß wie es ungefähr aussieht. Dann haben wir geklebt.
Die Bilder des ersten Tages folgen bald.

teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piratenschiff von Revell

Beitrag  Gast am Di 04 Okt 2011, 09:28

So und hier kommen die ersten Bilder.

Der Baukasten


Der Inhalt


Der Rumpf


Die Flaggen, werden aber wahrscheinlich noch durch Stoffflaggen ausgetauscht


Hier säubere ich einige Teile die ich vorher ausgeknipst habe mit Schmiergelpapier


Hier schaue ich ob die Teile zusammenpassen und wie es auschaut


Hier ist der Ständer schon zusammengeklebt. Und auch einige Teile am Deck sind schon fest.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piratenschiff von Revell

Beitrag  Admine am Di 04 Okt 2011, 10:32

Sieht richtig schick aus, was du da baust Very Happy

Ich hab erst mal deine Bilder bearbeitet, weil die hier nur klein angezeigt wurden und riesig waren Very Happy So kann sie jetzt jeder normal sehen ohne das man drauf klicken muss Very Happy


_________________
Lieben Gruß
Arzu



Ich bin eine Person mit 2 Gesichtern und es liegt an jedem selber, welches Gesicht er kennenlernen darf!

"What you see is what you get" >>> "Was Du siehst ist das, was Du erhälst"

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Mienenfeld.

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter..............auf einem Besen.
Wir sind schließlich flexibel !!! klimper
avatar
Admine
Admin

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33
Ort : Neuss

http://rc-schiffs.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Re: Piratenschiff von Revell

Beitrag  Dokadidi am Di 04 Okt 2011, 18:34

Huhu Vivien,
Das sieht ja richtig gut aus, soll es ein Standmodell werden oder wollt ihr es fahrbar machen??

Dieter
Ps. wenn du weiter so machst, dann übertrifst du uns bald hihi grins
avatar
Dokadidi

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 14.01.11
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Piratenschiff von Revell

Beitrag  Gast am Sa 29 Okt 2011, 11:17

Hallo alle zusammen,

letzten Sonntag habe ich es geschafft weiter an meinem Schiff zu basteln. Ich habe den Rumpf zusammengeklebt und das Deck eingeklebt. Dann habe ich es mit einem Klebeband zusammengeklebt damit es hält.
Dann musste der Rumpf erstmal trocknen.








Das war es erstmal wieder von mir.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Piratenschiff von Revell

Beitrag  Dokadidi am Sa 29 Okt 2011, 18:18

huhu Vivien,
na da tut sich ja langsam aber sicher was. hurra yahoo jubel clap

Dieter
avatar
Dokadidi

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 14.01.11
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Piratenschiff von Revell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten